top of page

Willkommensfeier

Ablauf einer Willkommensfeier

 

Dem Inhalt eurer Willkommensfeier sind kaum Grenzen gesetzt. Die Zeremonie soll berührend sein, Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben. Wichtig ist mir einzig, dass wir mit einer symbolischen Handlung dem Kind unsere grenzenlose Liebe und unsere ewige Verbundenheit zeigen. Für die abschliessenden Wünsche habe ich fantasievolle Ideen, welche eure Wilkommensfeier unvergesslich machen.

​

 

Kosten

 

Der Preis einer Willkommensfeier variiert zwischen 900 und 1‘500 Fr.
Die Preise hängen ab von der Dauer der Zeremonie, vom Ort und den speziellen Wünschen.

​

 

Kennenlernen kostet nichts

 

Gerne lade ich euch ein, mich persönlich kennenzulernen. Ich freue mich, wenn ich euch ein wenig von mir und den Taufen meiner Kinder erzählen darf. Kinder sind die grössten Geschenke. Wir sind dankbar, dass wir dieses unbezahlbare Glück erleben dürfen. So grossartig unsere Kinder sind, so berührend und in bleibender Erinnerung soll ihre Willkommensfeier sein.

Ich freue mich auf eure Anfrage per Mail , WhatsApp oder Telefon.

Freie Taufe

Namensfeier

Willkommensfeier

bottom of page