top of page

-

Ablauf einer Trauung

Eine Zeremonie beinhaltet einen berührenden Einzug, eine einfühlsame Rede, einer symbolischen Handlung des Liebesbeweises (Ja-Wort, Ehe-Versprechen…) und Wünschen für die Zukunft.

​

Der Ablauf und der Inhalt spreche ich mit dem Brautpaar in einem Vorgespräch ab. Dabei gehe ich gerne auf eure Wünsche ein und nehme dabei eine beratende Rolle ein. Selbstverständlich könnt ihr aber auf einen bunten Strauss an Ideen meinerseits zählen.

​

Bei diesem Gespräch ist es mir wichtig, die Braut und den Bräutigam gut kennenzulernen. Nur so ist es mir möglich, eine gefühlvolle Rede zu schreiben, die unter die Haut geht. Es ist mein Antrieb eine Zeremonie zu gestalten, die euch zu Tränen rührt, die euch zum Lachen bringt und die ihr nie mehr vergessen werdet.

​

Kosten

Der Preis einer Hochzeits-Zeremonie variiert zwischen 1‘500 und 2‘000. Die Preise hängen ab von der Dauer der Zeremonie, vom Ort und den speziellen Wünschen des Brautpaares.

 

Kennenlernen kostet nichts

Gerne lade ich euch ein, mich persönlich kennenzulernen. Ob ich der Richtige bin für eure Zeremonie findet ihr nur heraus, wenn wir uns treffen. Vertraue deinem Herzen. Ich freue mich auf eure Anfrage per Mail, WhatsApp oder Telefon.

.

bottom of page